Weinhaus ausgezeichnet als WeinPlace

In ganz Deutschland findet man sie. Diese wunderbaren Orte an den der Genuss am guten Wein an oberster Stelle steht!
Gemeint sind die Gerolsteiner WeinPlaces.

Neben dem unkomplizierten Weingenuss sind es gastronomische Orte in Deutschland, bei dem der Weingenuss ganz oben in der Karte steht. Neben einem professionellen Service und spannenden Weinangeboten stehen die Gerolsteiner WeinPlaces zudem für die umfangreiche Beratung.

Verleihung der WeinPlaces-Auszeichnung in Hamburg

Witwenball Hamburg Verleihung der Weinplaces 2016

Seit 2014 kommen jedes Jahr weinaffine Gastronomen zusammen und eine hochkarätige Jury wählt aus einer Vielzahl an Weinbars und Vinotheken die besten aus. Aus dieser Auswahl werden sie gekürt, die Gerolsteiner WeinPlaces!

Auch dieses Jahr war es wieder soweit. Im Szeneviertel Sternschanze in der Elbmetropole Hamburg fand die diesjährige WeinPlaces-Verleihung statt. Der Austragungsort – wie konnte es auch anders sein – war natürlich auch ein WeinPlace. Das Hamburger Restaurant “Witwenball” war für diesen Tag die “Weinhauptstadt”. Mit tollen Gerichten und einer entspannten Atmosphäre konnte das Lokal “Witwenball” wirklich überzeugen.

Eine tolle Auszeichnung für das Weinhaus Schachner!

Natürlich freuen wir uns sehr, dass wir als Weinhaus Schachner auf der Insel Sylt der einzige Gerolsteiner WeinPlace sind und für ausgezeichneten Weingenuss stehen! Somit führt die Spur der WeinPlaces Deutschlandweit bis auf die Nordseeinsel Sylt.
Mit unserem neuen Onlineshop bietet das  – nun als WeinPlace ausgezeichnete –  Weinhaus Schachner in Westerland, jetzt auch Weine mit Sylt-Esprit online an. Auch edle tropfen oder “Das Sylt Getränk” DSG kann man nun auch Deutschlandweit bequem von Zuhause aus bestellen.

Martin Schachner WeinPlaces Auszeichnung

Alle Bildrechte liegen ausschließlich bei Herrn Ralf Juergens

Antwort hinterlassen